Ist das mal klasse

Wie cool ist das denn. Grad hab ich die Ergebnisse der Tumormarkerbestimmung bekommen. Beide sind gegenüber der Messung am 16.11. rapide gesunken. Beta-HCG von 42,9 auf 3,0 und AFP von 27 auf 7,8. Das ist so eine gute Nachricht, kann es kaum glauben. Natürlich war ich mir seit der letzten Markerbestimmung unsicher, ob meine Entscheidung, nicht auf die Frankfurter Onkologen zu hören richtig war. Es hätte ja auch nun rauskommen können, dass die Marker weiter gestiegen sind, was bedeutet hätte, dass sich die Krebszellen weiter vermehrt hätten. Aber dem ist nicht so, sie winden sich schon unter der Behandlung. Montag geht es dann weiter, dann versetzten ihnen die Jungs in Hamburg den Todesstoß. Bettchen ist reserviert, ich muss nur noch zur Bestätigung am Sonntag dort anrufen.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

4 Responses to Ist das mal klasse

  1. Michelle says:

    Das hört sich ja super an.Dann kannst Du ja Deine Tasche packen und den Rest fertig machen.
    So muß es sein.
    Deine Entscheidung war schon richtig.Wenn man den Spezialisten haben kann,soll man das in Anspruch nehmen.
    Gruss,
    Michelle

  2. Ali says:

    Klasse. Das ist doch mal ne gute Nachricht.

    Ich drück dir beide Daumen, dass das bald rum ist.

    Gruß
    Ali

  3. Martina says:

    Hey, das freut mich für Dich.

    Den Rest bekommst Du auch noch klein.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Therapie.

    Gruß Martina

  4. Daniel says:

    Geil! Das freut mich!

    Ich drück Dir massiv die Daumen, alles Gute aus Leipzig!

    Daniel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.