Monthly Archives: January 2020

Mal wieder eine längere Radtour

Nachdem nun die Crosssaison mit der DM beendet ist, wollte ich das erste Wochenende nutzen, um mal wieder eine längere Radtour zu fahren. Ok, es wurde dann doch etwas viel länger. Neudeutsch nennt man das ja ganz hipp Bikepacking, aber … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Platz 11 bei der Cross DM für Julia und mich

Morgen mehr….

Posted in Sport | Leave a comment

Fahr Rad! – Streckencheck beim Azzencross

Julia war wieder in Belgien unterwegs und diemsal auch mit Kamera beim Streckencheck:

Posted in Sport | Leave a comment

Noch einige Impressionen aus Chartes

Sylvester in Chartres war dann doch wieder eine ganz unerwartete Erfahrung. Uns war ja bereits aufgefallen, dass es in den Supermärkten in Frankreich keine Böller oder Raketen gab, somit hatten wir auch einen ruhigen Abend erwartet, es wurde dann aber … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment