55 Kilometer

vor Zuhause kam dann gestern dieser Anstieg, den man auf dem Foto nicht als Anstieg wahrnimmt.

DSCN0437.JPG

Es gibt für mich Steigungen, gegen die ich eine herzliche Abneigung empfinde – so auch bei dieser hier, Ortsausgang Neu-Anspach Richtung Schmitten. Im Grunde genommen nicht weiter dramatisch: 1,5km lang, die Steigung ist gar nicht mal wild, aber sie zieht sich wie Kaugummi. Und ich frage mich, wie häufig ich sie fahren muss, bis aus Ab- Zuneigung werden könnte. Der Abschnitt vom Sandplacken zum Feldberg ist bei mir ähnlich emotional besetzt. Dafür macht es dann Berg runter umso mehr Spaß.

Heute ist dann ob des Wetters ein gewissermaßen erzwungener Ruhetag. Was ganz gut ist, da meine Titanprinzessin neue Bremsbeläge und ein neues Kettenblatt bekommt. Durch das kann man derzeit Zeitung lesen, weil die Zähne so abgenudelt sind.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to 55 Kilometer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.