Mal eine Woche Home Office

Diese Woche habe ich mal wieder Home Office, das bedeutet ich kann abends wenigstens etwas Sporteln. Wirklich ernsthaftes Training steht zwar nicht auf dem Programm, aber etwas Bewegung kann nicht schaden, insbesondere da ich ja beinahe den ganzen Tag vor dem Rechner sitze – kombiniert mit meiner im Moment nicht wirklich optimalen Ernährung würde ich sonst ganz schnell ganz dick werden und das geht bei meiner Planung für das kommende Jahr nun einmal nicht. Ich hatte es ja schon angedeutet, kommendes Jahr gibt es keinen IRONMAN. Weder für mich, noch für Julia, dafür haben wir uns etwas anderes ausgesucht: sie zieht es in den Norden zum Norseman, ich mag es ja lieber warm, so dass ich beim Embrunman an den Start gehen will – in 295 Tagen ist es so weit 😉

Dazu passt, dass ich heute spät abends auch wieder mit dem Crosser unterwegs war. Nicht wirklich lange, nur 2 Stunden war ich unterwegs, aber immerhin. Das Wetter war einigermaßen aushaltbar, zwar gab es etwas Sprühregen, aber glücklicherweise nicht so viel, dass es kalt wurde. Natürlich gibt es auch wieder ein Photo, heute hab ich mal die HDR-Funktion der Kamera getestet:

P1000323.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.