Auf nach Kauaii

In aller Früh ging es heute nach Kauaii, diesmal auch mit relativ kurzem Aufenthalt in Honululu, so dass wir schon um 10 Uhr in Lihue landeten und dann auch gleich zum Eggberts fuhren:

DSCN2308.JPG

Frisch gestärkt durch einen Macadamia Full Stack konnten wir danach dann auch gleich im Hotel einchecken, bevor es dann wieder zum Polihale Strand ging, wo wir uns wieder den Sonnenuntergang anschauen wollten. Außerdem wollen wir sehen, ob der Strand durch den Tsunami, der ja auf Big Island auch einige Schäden hinterlassen hatte, gelitten hatte.

Auf dem Weg dorthin fiel uns wieder auf, wie unglaublich grün diese Insel doch ist. Man fühlt sich wirklich wie in einem großen Garten, die Insel macht ihrem Namen “The Garden Island” immer wieder alle Ehre:

DSCN2315.JPG

War zum Glück nicht so, alles war gut, der Strand noch wie gehabt vorhanden. Belohnt wurden wir wieder einmal mit einem fantastischen Sonnenuntergang:

DSCN2336.JPG

Und auch die Surfer boten uns wieder einiges:

DSCN2337.JPG

This entry was posted in Hawaii. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.