Das letzte Training

Dieses Wochenende stand noch einmal ein anständiger letzter Radblock an: So war ich am Samstag wieder im Taunus unterwegs. Bei bestem Wetter bin ich 9 Stunden so ziemlich jeden Hügel rauf und wieder runter gefahren. Ich glaube so gutes Wetter hatte ich in der Hawaii Vorbereitung noch nie. Ich bin ja kaum noch im Regen gefahren – kaum zu glauben.

P1000079.JPG

Sonntag stand dann mal wieder der Race for the Cure an. Wie immer waren wir natürlich auch da am Start. Zusammen mit Michelle, Jürgen und Jörn gingen Julia und ich auf die Strecke. Die 5,5km vergingen wie im Flug und Julia musste es wieder einmal übertreiben und ist auf den dritten Platz gelaufen – die alte Streberin 😉

P1000101.JPG

Und die Schuhe der Helden des Sonntags:

P1000102.JPG

Danach war ich dann noch mal 140km mit dem Rad unterwegs, bevor ich dann doch recht fertig abends doch etwas froh war, dass es nun so gut wie geschafft ist – nur noch einmal mit dem Crosser und ein langer Lauf, dann kann Kona kommen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.