Bald ist es geschafft

Uff, dieses Wochenende hatte es wieder einmal in sich. Samstag waren Julia und ich erst noch einmal mit den Rennern unterwegs. Die Kamera war natürlich auch dabei und so entstand das folgende Video:

Wir sind die verlängerte Darmstadt Runde gefahren, so dass ich nach 140km wieder zu hause war. Hier gab es dann kurz etwas zu essen, bevor ich mich wieder aufs Rad setzte, um nach Bad Orb zu fahren, wo ich den 10km Stadtlauf mitlaufen wollte. Gesagt getan, ca. 15 Minuten vor dem Start kam ich dort auch an (nach 205km auf dem Rad), zog mich schnell um und schon ging es los: 10,5km Vollgas. Es lief wider Erwarten gut, nach 39:30 oder so, war ich im Ziel und das als siebter. Danach war ich aber auch fix und alle, aber es war ein echt schöner Lauf und als Starter für Bad Orb war es ja beinahe selbstverständlich, dass ich dort starte. Hier noch die ganze Mannschaft:

P1000003.JPG
Und ein Bild vom Lauf:

P1000011.JPG
Sonntag waren Julia und ich dann mal wieder länger mit den Crossern unterwegs und natürlich musste auch hier die Kamera mit. Insgesamt sind wir so ca. 120km gefahren, das Wetter war wieder bestens, auch wenn es langsam kühler wird – der Herbst kommt langsam aber sicher – es wird Zeit, dass wir hier weg kommen. Aber nur noch zwei Wochen…..
P1000036.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.