T-0 – Check In und letzte Voerbereitungen

eisernerkilometer.gif

So, nun ist es endlich soweit – morgen geht es los. Heute stand also der Rad-Check In an und natürlich stimmte etwas mit meinem Rad nicht. Die Einstellschrauben an meinen Hinterrad hatten sich verstellt, so dass das Rad schräg im Hinterbau steckt – schwer zu beschreiben. Ich wunderte mich noch, warum der Weg zum See so anstrengend war, doch nun ist ja alles klar. Alles wieder in Ordnung – dank des Service von Shimano. Gute Jungs.

Danach haben Julia und ich nur noch gechillt und Tour de France geschaut – was ein Finale. Ich freu’ mich für Evans, das war ganz großer Sport heute.

Gratulation zum ersten Toursieg!!

Morgen sind wir dann dran…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-0 – Check In und letzte Voerbereitungen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.