T-2 – Nightrun

eisernerkilometer.gif

Der Tag war dann doch nicht ganz faul. Neben Abholen der Startunterlagen und allerlei Vorbereitungs-Gewusel, stand heute haben noch der Nightrun an: zusammen mit Julia und Tim bin ich natürlich wieder mitgelaufen. Ob das nun die optimale Vorbereitung ist, sei mal dahin gestellt. Spaß hat es aber wieder mal gemacht. Ich hatte das Glück, oder das Pech, dass ein anderer Läufer vor mir wie ein Irrer losgelaufen ist und ich wollte den natürlich nicht ziehen lassen – glücklicherweise wurde der dann doch nach ca. 2km etwas langsamer, ich versuchte aber mein Tempo weiter zu laufen, so dass ich nach 17 Minuten die 5km hinter mir hatte. Uff. Nun aber wirklich erholen bis Sonntag. Hier noch ein Bildchen:

DSCN1612.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.