Weiter im Text – Zyklus 1 – Tag 2

Die Nacht war wie erwartet alles andere als erholsam. Das Problem ist das Cortison, das ich sowohl intravenös bekomme aber auch in Tablettenform. Das wirkt bei mir wohl besonders aufputschend. Dazu kommen die anderen Medikamente, die mich schläfrig machen, da dreht der Körper schon mal am Rad. Sprich, ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und lag bestimmt 2 Stunden wach herum. Morgen war ich dann auch wieder ne halbe Stunde vor dem Wecker wach. Naja, ich muss ja grad nix großes leisten, außer so einige Tumorzellen niederringen, bzw. länger durchalten als die. Das sollte doch zu schaffen sein.

Die Sitzung beim Onkologen ging heute richtig schnell, nach ca. drei Stunden war ich fertig. War aber auch diesmal die dickste Braunüle. Glück hatte ich dass ich heute morgen nicht schwerer geworden war, so dass auf das Lasix verzichtet wurde – so konnte ich einigermaßen ruhig die Infusionen ertragen. Von Tim hatte ich einen NBC Bericht über den IRONMAN 2006 bekommen, den hab ich während der Sitzung geschaut – das war natürlich Masochismus pur, ich glaub, ich saß oft mit einer Träne im Auge da – aber nächstes Jahr. Auch wenn mich die Insel scheinbar nicht haben will – ICH WILL DA HIN! Basta!

Zu hause dann übliche Programm: Trinken, Trinken, Trinken und essen und schonen. Auch wenn ich mich noch nicht so schlecht fühle, muss ich mich arg zurückhalten, hier zuviel herumzuwuseln, das nimmt einem der Körper auch irgendwann sehr übel – die Erfahrung hab ich im letzten Jahr auch schon gemacht – also, gaaaaanz ruhig…

Für die Statistik: Temperatur morgens: 35,0, Gewicht: 88kg (ja, nach der Chemo nehm ich ab), Befinden: so lala – etwas flau im Magen…

Und noch zwei Bilder: Mein Programm (die zwei Liter, die schon einliefen sind da schon nicht mehr drauf) für heute und die Nadel.

IMG_3213_klein.jpg Die Nadel

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

4 Responses to Weiter im Text – Zyklus 1 – Tag 2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.