Nicht ganz so viel trainiert, wie geplpant

eisernerkilometer

Eigentlich wollte ich den heutigen freien Tag nutzen, um eine lange Tour zu fahren, doch das Wetter und auch der fehlende Schlaf der Woche haben mich dann davon abgehalten. Schon beim Aufstehen war mir nicht recht nach einer langen Tour zu Mute, so dass wir auf die RTF in Neu Anspach verzichtet haben – dafür hätten wir um 5:00 Uhr aufstehen müssen. Also haben wir etwas länger geschlafen und sind dann erst um 10:00 los gefahren. Ich bin dann eine kurze Schleife durch den Taunus gefahren, da ich nicht zu weit weg sein wollte, wenn der Regen kommen sollte, danach noch ein Stück der IRONMAN Runde und dann wieder heim. Dabei stellte ich mal wieder fest, dass Triathleten doch ein seltsames Völkchen sind. Anscheinend sind die alle zu cool um zu grüßen. Na wartet, am 24.7. gibbet einen auf den Deckel…. Hier noch die Tour von heute:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.