Nicht so gut

Die Ergebnisse der Tumormarkerbestimmung sind heute gekommen. Die sind leider nicht wirklich gut. Der AFP-Wert, der beim letzen Mal noch leicht erhöht war, ist nun wieder im Normbereich, dafür ist der Beta-HCG Wert, der schon wieder imNormbereich war, ist nun wieder leicht gestiegen. Das ist natürlich nun mal wieder MEGA-SCH…. Gut, kann man nun nicht ändern, kommenden Mittwoch wird mir erneut Blut abgenommen und nochmal auf Tumormarker getestet. Die Ergebnisse gibt es dann kommenden Freitag. Wenn der Wert weiter steigt, werden dann direkt 2 Zyklen PEB-Chemo gemacht und anschließend werden mir Stammzellen entnommen, da im Fall eines erneuten Rezidivs, dann direkt eine Hochdosis Chemo geamacht wird. Dafür braucht man dann die Zellen. Daran will ich aber nun garnicht denken, hoffen wir mal, dass kommende Woche alles gut ist – und ansonsten – die Chemo überlebe ich auch noch. Aber eigentlich mag ich das grad nicht wirklich…

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.