Wieder zwei Läufe in Basel

Ok, ich habe ja Ruhewoche und da wollte ich es diese Woche nicht übertreiben und außerdem steht am kommenden Wochenende, bzw. am Ostermontag ja nun endlich auch mein Saisoneinstand an, da werde ich mal wieder bei Rund um Köln starten. Also habe ich es diese Woche ruhig angehen lassen und war nur zwei mal kurz laufen: Dienstag und Mittwoch. Mehr ging auch nicht, denn Montag kam ich erst um 23:30 aus dem Büro und da ich ja schon um 5:00 Uhr morgens aufgestanden war, war ich dann doch zu müde. Ich denke da ist die Faulheit mal entschuldigt.

Dafür war ich wie gesagt Dienstag und Mittwoch unterwegs, zweimal die beinahe gleiche Strecke. Ich bin vom Hotel, das dieses Mal mitten in Basel liegt, runter zum Rhein gelaufen, dort ein Stück am Ufer entlang und dann die Birs stromaufwärts – das war sogar eine ganz schöne Strecke – ich war selbst überrascht. Ich war jeweils 10km unterwegs – ziemlich genau, einmal hat der Spaß 46 Minuten gedauert, am Mittwoch dann 49 Minuten – da war ich dann doch etwas müde – es ist aber auch ein Krampf mit der Arbeit ….

Morgen geht es dann mit dem Rad nach Neuss: 240km mit viel Berg im Weg….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.