Der Wille war da

Eigentlich wollte ich heute ja ab ins Schwimmbad hier in Bonn. Der Wille war da. Sicherheitshalber hatte ich auch im Internet geschaut, ob das Bad geöffnet hat – wegen Karneval kann man ja nie wissen. Da stand aber nix, also alles in Ordnung.

So lief ich dann zum Schwimmbad mit den Schwimmsachen im Rucksack, doch dort angekommen, war das Bad dann wegen einer Veanstaltung geschlossen – das kann man ja nicht auf die Website schreiben – Pah!

Etwas genervt bin ich dann wieder zurück ins Hotel gelaufen – für eine Laufeinheit hatte ich dann auch keine Motivation mehr und bin dann mehr oder weniger faul gewesen. Mal sehen, ob ich morgen einigermaßen anständig heim komme – die GDL will ja streiken…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *