Schreibfehler…

Nachdem sich mein Onkologe am Montag den Bericht zu meinem CT angesehen hatte, wies er mich auf ein Problem hin. Dort wurde in der Beurteilung von einerm Fleck im Leberlappen gesprochen, hinten in dem Ergebnis aber nicht mehr, dort wurde nur die Lunge behandelt (Für diejenigen, die noch nie so einen Befund gesehen haben: die Beurteilung ist quasi die Management Summary, im Ergebnisteil stehen die detaillierten Auswertungen). Mein Urologe fand das auch schon seltsam, so dass ich gestern bei dem Radiologen anrief – und, was meinte der: “Jo, da hab ich mich wohl verschrieben” – Kriese – geht’s noch??? Wegen solchen Schreibfehlern werden Menschen die falschen Organe entfernt. Glücklicherweise war meine Erleichterung größer als der Ärger, so dass ich mich nicht weiter beschwert hab. Nun gibt es einen neuen Befund alle sind zufrieden……

Heute abend geht es dann endlich wieder aufs MTB – ab durch den Stadtwald – nur noch einen Büroarbeitstag überstehen…

Ah ja, habe heute mal meine MRT Bilder auf den Scanner gelegt. So schaut mein Holzkopf von innen aus:

Schädel mit Augen.jpg Querschnitte.jpg  Schädel mit Querschnitten.jpg

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.