Noch nichts neues

Erst am kommenden Montag wird mir erneut Blut abgezapft, um erneut meine Tumormarker zu bestimmen. Ich habe diese Woche also gewissermaßen frei. Glücklciherweise durfte ich schon wieder arbeiten, so dass ich auf diese Weise von den Gedanken um die Krankheit abgelenkt wurde. Dieses ständige Denken “was ist wenn” bringt ja nix. So macht man sich ja vollends verrückt. Allerdings hab ich glaub ich schon wieder zu oft hier gerufen und mein Chef hat mich gleich wieder mit Arbeit eingedeckt, aber so ist das Leben als Uni Sklave nun mal. Wenigstens komme ich mit meiner Diss ebenfalls gut vorran, bzw. mit der dazugehörigen Datenerhebung.

This entry was posted in Allgemein, Tumor. Bookmark the permalink.

1 Response to Noch nichts neues

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.