Zum Tag der Arbeit: wieder ein Outlook Tip: Nutzung von Schnellbausteinen

Zur Feier des Tages regnet es heute endlich mal wieder. Das wurde auch nötig, denn die Wälder und Felder waren in den letzten Tagen staubtrocken und für die Natur kommt der Regen mehr als rechtzeitig. Für uns ist das halt unschön, de hat man am Tag der Arbeit frei und es regnet. Aber gut, am Nachmittag soll es besser werden.

So gibt es heute wieder einen neuen Tip zu MS Outlook. Hier hat man ja immer wieder die Situation, dass man ähnliche Nachrichten schreiben muss: Einladungen zu Besprechungen, Zu- oder Absagen, Erinnerungsmails, etc. Hierzu kann man sogenannte Schnellbausteine verwenden. Wie das geht, erkläre ich hier:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.