Greffelründsche 2020

Gestern war es mal wieder soweit: das Greffelründsche stand an. Da es keine offizielle Veranstaltung gab, hatte ich mich entschlossen, die Strecke in Eigenregie abzufahren. Dazu kam, dass im Moment gefühlt ganz Frankfurt an Main, Nidda und in den umliegenden Wäldern unterwegs ist, so dass ich entschieden hatte, um es auch etwas interessanter zu machen, über die Nacht zu fahren. Los ging es um 17:00 Uhr:

IMG 20200411 165641

Zunächst ging es bei bestem Wetter am Main entlang. Eigentlich eine gute Idee, allerdings war es hier extrem voll, so dass man unglaublich vorsichtig fahren musste. Aber das passte schon. Dann kam auhc schon bald der hüelige Teil, wo ich dann auch einen tollen Sonnenuntergang erleben durfte:

IMG 20200411 201048

IMG 20200411 201109

In Bad Vilbel gab es dann ein ersten Snack:

IMG 20200411 221021

Während der restlichen Strecke gab es dann keine Bilder mehr – war halt dunkel. Und dann wurde es auch noch arg kühl. Da merkte ich, dass ich doch zu wenig Klamotten an hatte. Aber gut, irgendwie ging es weiter. Immer um Frankfurt herum:

IMG 20200412 000751

Es zog sich dann natürlich noch etwas und natürlich meldete sich der Schweinehund. Vor allem als es nach Frankfrut rein ging und ich ca. 2-3km von unserer Wohnung vorbei fuhr. Aber nein, die Blöße wollte ich mir nicht geben und so ging es dann noch einmal um den Flughafen durch den Stadtwald. Auch hier wieder über viele unbekannte Wege. Herrlich. Kurz vor Ende übersah ich ein Sandloch und zack lag ich wieder mal auf dem Boden. Wieder mal die Hüfte…. Aber sonst zum Glück nix passiert. Um 7:36 Uhr kam ich dann echt erleichtert im Ziel an:

IMG 20200412 073739

Das Bike hatte auhc etwas Staub aufgesammelt:

IMG 20200412 073840

IMG 20200412 073847

Mit An- und Abfahrt wurden es dann etwas mehr als 300km:

Screenshot 20200412 084002 com

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to Greffelründsche 2020

  1. Pingback: Alex beim Greffelründsche 2020 – Greffelründsche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.