Und wieder ein tolles Wochenede

Eine weitere Woche Home Office ist geschafft. Ganz ehrlich, alles halb so wild. Ich kann wie im Büro weiter arbeiten, eher habe ich nun noch mehr zu tun, ich kann mich also nicht beklagen.

Am Weochende ging es dann natürlich wieder raus, das Wetter war perfekt, und so stand am Stamstag die erste Tour mit dem Renner auf dem Plan. Ich wollte nach Limburg fahren und Komoot hatte dafür auch wieder eine schöne Strecke gefunden. Dort wollte ich eigentlich dann an der Lahn entlang bis Runkel fahren, im Angesicht der Massen an Spazierern habe ich mir das dann anders überlegt. Sonntag war es dann etwas kühler, aber imme rnoch trocken und so konnte ich dann den Funk Crosser ausführen. Da das Kocmo ja wieder mal gebrochen ist, wird das Funk nun erst einmal mein Trainingsrad – ich alter Luxusschnösel 😉 Im ernst, ich kam wieder am “Flughafen” vorbei, der im Moment eher ein Flugzeugparkplatz ist:

IMG 20200329 115830

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.