Wieder tolles Wetter

Auch wenn wir im Moment alle zum Home Office verdammt sind (was ich eigentlich garnicht so dramatisch finde) kann man ja dennoch am Abend noch sporteln gehen. Radfahrenist weiterhin erlaubt und was will man mehr. So konnte ich die letztenbeiden Abende bei tollem (wennuach kaltem) Wetter schöne Touren durch den Stadtwald fahren. Die Stimmung ist im Moment ganz eigenartig. Man hat sich im Stadtwald schon so sehr an die Flieger gewöhnt, die einem über den Kopf donnern, die jetzige Stille ist nun beinahe ungewohnt. Am Flughafen herrscht auch gespenstische Ruhe:

IMG 20200323 185305

Die Startbahn Nord ist dabei im Moment zu einem großen Parkplatz umfunktioniert worden:

IMG 20200324 190241

Mir ist natürlich auch klar, dass unsere Wirtschaft diese Situation nicht ewig mitmacht und es werden noch dramatische Nachwirkungen auf uns zukommen, aber mir geht dieses ständige den Weltuntergang herbeischreiben in allen Medien auf den Senkel. Aber ich hatte ja geschrieben, dass ich dazu nix schreiben will – interessiert eh keinen.

Dafür habe ich noch eine nette Idee hier in Frankfurt gefunden:

IMG 20200324 195100

Ok, ich glaube links oben haben sie zu viel getrunken 😉

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.