LVM Cross in Bann – der nächste Vize Titel

Diesen Samstag war es wieder soweit: in Bann stand wie vor zwei Jahren wieder einmal die Cross LVM an. Der Kurs lag mir ja schon vor zwei Jahren, daher wollte ich sehen, wie in diesem Jahr laufen würde. Der Start lief perfekt, als zweiter bog ich in die erste Runde, musste dann einige Fahrer vorbei lassen, konnte aber auch in meiner Altersklasse zunächst die Führung übernehmen. Insbesondere der Anstieg zum Ziel kam mir extrem entgegen. In Runde 4 zog Carsten vorbei und blieb den Rest des Rennens ca. 10 Sekunden vor mir. So beendeten wir dann auch das Rennen: Carsten als neuer Hessenmeister, ich als Vize. Das ist dann mein dritter Hessen Vize Titel in diesem Jahr, nach dem MTB und dem Straßenrennen, nun auch beim Cross. Irgendwann klappt das schon noch…..

Bann1

Bann2

Bann3

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.