Cross in München

Eigentlich wollte ich diesen Post schon am Montag schreiben, doch dann hatte ich die geniale Idee, mein PHP und mein WordPress gleichzeitig zu aktualisieren mit dem Ergebniss, dass ich danach keine neuen Posts mehr schreiben konnte. Tolle Geschichte. Glücklicherweise war der Strato Support sehr hilfreich und sie fanden ein Plugin, das wohl nicht mehr aktualisiert wurde und das nicht mehr kompatibel ist. Das führte dazu, dass nichts mehr ging. Nun habe ich das Plugin raus geworfen und: voila: ich kann wieder schreiben.

Also kommen hier heute einige Eindrücke von dem Crossrennen in München:

IMG 0679

IMG 0686

IMG 0721

IMG 0701

IMG 0798

IMG 0814

IMG 0816

IMG 0926

IMG 0943

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.