Letzte Läufe in Bremerhaven

So, dies war nun erst einmal die letzte Woche, die ich in Bremerhaven eingesetzt war, und ich habe es immerhin geschafft zweimal zu laufen. “Leider” muss ich schon heute abend wieder zurück fliegen, da in ganz Bremerhaven kein Hotel mehr Platz für mich hatte – die Sail macht sich bemerkbar.

So war ich dann gestern laufen (Diesmal in der Stadt und durch den Hafen – wo ich leider wieder lange an einer weggeklappten Brücke warten musste):

und anschließend habe ich mir die Sail angeschaut. … Naja, ganz nett, aber den Troubel, der darum gemacht wird nicht wirklich wert. Ich fand es vor allem voll und nicht viel mehr als eine bessere Kirmes. Ok, die Schiffe sind schon schön, aber das war es dann auch. Jeder wie er mag – zumindest habe ich es mir angesehen…

Dienstag war ich auch laufen – wie immer auf dem Deich. Dabei lief ich sauber in ein Gewitter, so dass ich schon nach 30 Minuten umdrehen musste und dann vor dem Gewitter davon lief – ganz so wohl war mir dabei auf dem Deich dann doch nicht….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.