Wieder mal am Kanal

Nun scheine ich endlich die Erkältung überstanden zu haben. Zumindest ging es mir heute wieder einigermaßen gut, so dass ich abends etwas laufen wollte und das auch getan hab. Das Wetter war wieder bestens und ich wollte meine Runde bis zur ersten Staustufe am Kanal laufen (das sind insgesamt 16km). Ungefähr am Wendepunkt merkte ich dann aber doch, dass ich etwas länger nix gemacht habe, und der Rückweg wurde doch etwas anstrengender. Aber schön war es dennoch – endlich mal wieder Bewegung, denn in meinem Hotelzimmer halt ich es im Moment eh nicht lange aus – so warm wie es da ist.

Außerdem habe ich noch ein Photo vom IRONMAN bekommen – ein netter Mensch hat mich erwischt, das Bild an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder geschickt und von dort habe ich es dann bekommen – DANKESCHÖN!

Kinderkrebs Frankfurt Ironman2010

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.