Fahr Rad! – Die Tremola

Etwas verspätet kommt hier die nächste Fahr Rad! Folge. Die Erstellung und Upload hat sich etwas verzögert, da unsere Internet Verbindungen in der Schweiz doch nicht die besten waren, bzw. auf einem Campingplatz gab es kein Internet. Eigentlich auch mal schön, aber halt blöde, wenn man etwas uploaden will. Aber gut, die kommenden Wochen sind wir wieder hier, also steht einer weiteren Regelmäßigkeit nichts im Weg.

In dieser Folge dachte ich mir, Euch einen nicht ganz so bekannten Anstieg in den Alpen vorzustellen: die Tremola, die auf der Südseite auf den Gotthard Pass führt. Meiner Meinung nach, eine der schönsten Straßen in den Alpen:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *