Die vergangene Radwoche

Die letzte Woche war natürlich wieder sehr radlastig und es kam noch dazu, dass ich reichlich Zeit hatte und das Wetter passte. So kamen doch einige Trainingsstunden zusammen, obwohl es am Mittwoch nicht wirklich danach aussah. Da wollte mein Kopf und auch mein Körper garnicht. Ich wollte eine längere Crosser Tour fahren, aber mir taten die Knochen, die Muskeln, der Kopf und der Magen übelst weh, so dass ich schon dachte, dass da eine Grippe im Anflug wäre. Nachdem ich aber den ganzen Nachmittag und die Nacht durchgeschlafen hatte, war aber alles wieder gut – eventuell habe ich nur etwas falsches gegessen. Kann ja mal passieren.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *