Und wieder ein Lebensabschnitt beendet

Gestern war es soweit: mein letzter Tag bei der Fresenius Medical Care. 2,5 Jahre habe ich mich dort um IT Trainingsprojekte gekümmert, nun geht die Reise weiter zu einem Softwareanbieter hier aus der Region, bei dem ich mich in Zukunft natürlich wieder um deren Trainingsaktivitäten kümmern werde. Das wird für mich sicherlich ein ziemlicher Wandel, nach dem riesen Fresenius Konzern in einen kleinen Mittelständler zu wechsel, aber ich denke doch, dass mir dieses Umfeld entegegen kommen wird. Etwas schade ist natürlich, dass Fresenius genau in dieser Zeit in ein neues Gebäude zieht und das ist schon schön geworden: futsch modern und schick, aber es hat nicht sollen sein.

Nun habe ich aber erst einmal den Juni frei, da ich noch reichlich Resturlaub hatte. Das bedeutet, ich werde nun reichlich Zeit haben, um mich um all die liegen gebliebenen Dinge zu kümmern, langweilig wird mir sicher nicht.

IMG 20190430 155142

This entry was posted in Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *