Andy Schleck Gran Fondo

Gestern waren Julia und ich beim Gran Fondo Andy Schleck in Luxemburg. Hier trafen wir noch zwei Teamkollegen und bei bestem Wetter ging es auf die große Runde. Bei mir lief es sehr gut. Ich hatte Bedenken, da die letzte Arbeitswoche doch arg stressig gewesen war und ich nicht wirklich viel geschlafen hatte, aber anscheinend ist es ein gutes Zeichen, wenn ich mich am Tag vor einem Rennen richtig schlecht fühle 😉 Ich konnte mit der Spitzengruppe mithalten und zusammen mit Holger vom Tam Strassacker richtig Tempo machen. Eine Attacke unsererseits klappte leider nicht und so kamen wir mit einer größeren Gruppe ins Ziel, wo dann der Spring entscheiden sollte – das kann ich ja nun mal so gar nicht, und so wurde ich dann 20ter von gefühlt 22 Fahrern in meiner Gruppe. Aber egal. Spaß hat es gemacht und wenn ich wollte, wäre ich sogar für die WM qualifiziert. Die findet allerdings in Posen statt und der Kurs da ist so gar nicht meiner….

IMG 20190525 085140

IMG 20190525 144736

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *