Neue Schuhe mussten her…

Nach 16 Jahren ist es nun tatsächlich so weit: meine ersten Rennradschuhe sind nun wirklich am Ende. Letztes Jahr habe ich noch versucht, sie zu retten aber mittlerweile sind die Cleats wieder komplett abgenutzt und ich rutsche ständig aus den Pedalen. Als ob das noch nicht reicht, halten die Klettverschlüsse auch nicht mehr, so dass sich ein Austausch der Pedalplatten nicht mehr gelohnt hat. So musste ich mich wohl oder übel von meinen geliebten Sidi Genius trennen. Aber gut, ich denke, dass das nach der langen Nutzungszeit in Ordnung ist.

IMG 20190517 201103

So mussten dann neue Schuhe her und natürlich wurden es wieder SIDI, diesmal die Kaos. Mal sehen, wie lange die dann halten, noch sehen sie glänzend aus:

IMG 20190517 201119

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *