Nightrun

Es gehört ja mittlerweile schon zur IRONMAN Vorbereitung dazu, dass ich am Donnerstag beim Nightrun mitlaufe und mich dort vollkommen abschieße. So auch heute: Zusammen mit Jürgen und Tim startete ich diesmal in einer Staffel und wir hatten uns ganz gute Chancen auf eine gute Platzierung ausgerechnet. Nachdem Julia und ich beinahe den Start versäumt hatten, startete Jürgen als erster, so dass etwas Zeit blieb. Ich war der zweite und Tim sollte den Lauf dann beenden. Schon nach ca. 17 Minuten kam Jürgen zum Wechsel – auf Platz 5 – da war mir klar, dass langsames Laufen nun nicht drin war – also volle Presse. Ging auch ganz gut – es war zwar unglaublich warm, aber ich konnte ganz gut durchlaufen – zwischenzeitlich lag ich sogar auf Platz 2, wurde jedoch kurz vor dem Wechsel noch einmal eingeholt. Nach ca. 17 Minuten war auch ich fertig und übergab an Tim, der den Platz dann halten konnte und als dritter ins Ziel lief – das interessierte hier zwar niemanden, da es keine offizielle Wertung gibt, aber dennoch waren wir zufrieden.

Abends gab es dann noch lecker Abendessen – jetzt wo die Saltinsdiät vorbei ist, kann man ja auch wieder normal futtern……

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.