Mein Training in Woche 13

Ok, ich geb ja zu, ich bin ein Spielkind und ich muss noch etwas mit der Technik üben, aber mal sehen, ob ich dabei bleibe. Ihr könnt mir ja Rückmeldung geben, ob das Format etwas taugt:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

2 Responses to Mein Training in Woche 13

  1. Auch Alex says:

    Hallo Alex,

    Das Format taugt echt und mir fällt die Kinnlade ob der Trainingsmengen runter – für mich als Wenigsportler……

    Allerdings solltest Du dringend am Ton arbeiten, denn so machen Videos wenig Spaß. Nimm ein Auna USB Micro vom Händler mit dem A, die taugen sehr gut.

    Weiter so!

    • Alex says:

      Hi Alex,

      hey danke.

      Du wirst es nicht glauben, das Micro hab ich sogar, nur hab ich es im Moment im Büro, da ich es da gebraucht habe.
      Heute sollte der Ton aber schon besser sein.

      Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.