Mal wieder ein tolles Mittelchen entdeckt

Die Kette am Rad zu putzen ist ja leider ab und an notwendig und vor allem, wenn man es mal wieder einige Zeit versäumt hat, wird der Spaß schnell zu einer fiesen Angelegenheit. Da kam mit der Tip von Tobias aus unserem Team genau rechtzeitig, mal den Kettenreiniger von F100 auszuprobieren. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von diesen Chemiekeulen, aber ich wollte es mal versuchen und was soll ich sagen, ich bin hin und weg. Ganz ehrlich will ich garnicht wissen, was in der Sprühflasche drin ist, aber die Wirkung ist phänomenal. Hier habe ich dazu ein kurzes Video erstellt (ok, ich muss mich noch etwas mit der Technik vertrauter machen):

So, und bevor mir nun jemand blöd kommt, das ist keine bezahlte Werbung, ich hab mir den Kettenreiniger ganz normal bei einem bekanten Internetversender bestellt.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *