Mal was ausprobiert: Sight Cycling

Ok, ich geb es zu, den Namen habe ich mir grad ausgedacht, aber nachdem ich heute früh morgens eine CTF in Niederrad gefahren bin, dachte ich mir, ich könnte doch mal versuchen, alle Straßen in einem unserer Stadtteile abzufahren. Dafür hatte ich mir das Viertel zwischen der Eschenheimer Landstraße und dem Oeder Weg ausgesucht. das klingt nun einfacher als es ist – die Straßen dort verlaufen nicht immer schön ordentlich, so dass man sie der Reihe nach abfahren kann, sondern man muss schon etwas aufpassen und überlegen, wenn man nicht alle Straßen mehrfach abfahren will. Ganz ohne geht es aber auch nicht und ich muss zugeben, ich habe auch zwei Straßen übersehen. Beim nächsten Versuch werde ich besser aufpassen:

Unbenannt

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *