Dr. Feil – Die FAST Formel

Vor einiger Zeit erhielt ich das neue Buch von Dr. Feil zur Rezension. Das passte insofern ganz gut, da ich im Moment eine ganze Reihe von Büchern zum Thema Training, Trainingsgestaltung, Regeneration, Ernährung, Austüstung, etc. lese, um mich mal wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. In dem folgenden Video habe ich einmal meine Ansicht zu dem Buch zusammen gefasst, alles in allem halte ich es für sehr gelungen und wie ich auch in dem Video sage, habe ich bereits diverse Konzepte getestet (auch im Wettkampf) und bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich werde weiter testen und berichten:

 

Hier noch einmal die Tabelle, die ich auch kurz in dem Video gezeigt habe:

Dr Feil

Weitere Details zu dem Buch könnt Ihr Euch hier ansehen:

https://www.dr-feil.com/fast-buch

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

2 Responses to Dr. Feil – Die FAST Formel

  1. Holger B says:

    Hallo Alex, eine schöne Sache die du da gerade ausprobierst.
    Interessant, kurzweilig und unterhaltsam.
    Bis dann … Holger

  2. Pingback: Noch mal in etwas besser | Julias und Alex' Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.