Mal wieder die andere Front…

Heute stand mal wieder mein regelmäßiger Besuch beim Radiologen an: Röntgen der Lunge und MRT des Bauchs. So werde ich immer wieder an die vergangenen Jahre erinnert. Freitag hatte ich ja auch schon Blut gelassen – zur Tumormarkerbestimmung. Heute gab es dann Ergebnisse: Tumormarker unauffällig, Lunge unauffällig und das ganze Gedärm im Bauch: auch alles in bester Ordnung.

Zur Feier des Tages war ich dann am späten Nachmittag lange laufen: ich bin meine Stadtwaldrunde gelaufen: 24km wofür ich 1:45 gebraucht hab. Morgen dann endlich wieder Radfahren.

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

One Response to Mal wieder die andere Front…

  1. Doris says:

    Klasse, dass es dir gesundheitlich wieder so gut geht. Top!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>