Endlich

Endlich scheint der Winter aufzugeben. Nachdem es hier nun bald zwei Monate bitter kalt war und vor allem ständig der Schnee fiel, ist es endlich wieder warm geworden und der Schnee und das Eis ist weggetaut. Auch meine Erkältung habe ich nun hoffentlich hinter mir, die dafür verantwortlich war, dass ich zwei Wochen so gut wie nichts machen konnte. Ok, mein Job hat mir auch nicht viel Zeit gelassen, aber bei dem Wetter war das auch nicht weiter tragisch. Wie dem auch sei, nun ist es ja vorbei. Unglücklicherweise habe ich mich am Sonntag nocheinmal sauber hingelegt. Ich war mit dem Crosser unterwegs, hab eine Eisplatte falsch eingeschätzt und – zack – schon hab ich die Straße mit meiner Hüfte geputzt. Unglücklicherweise war das Ergebnis eine dicke Abschürfung, aber sonst nichts tragisches – das hätte auch mal wieder anders ausgehen können.Diese Woche bin ich auch wieder daheim, d.h. ich bin hier beim Kunden in der Nähe, so dass ich zu hause wohnen kann und dies nutze ich natürlich aus, um hier abends immer Laufen zu gehen. Gestern eine stunde, mal schauen, wie lange heute. Morgen dann auch noch mal und am Freitag dann hoffentlich mal wieder Radeln im Stadtwald. Schaun ma mal, was das Wetter so bringt. Unglücklicherweise hat die Erwärmung auch dazu geführt, dass es nun dauernd regnet 🙁

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.