T-11 – So, das wars

Nein keine Angst, ich werde immer noch starten. Nur bin ich nun mit dem Training fertig. Am WE bin ich nochmal lange Rad gefahren – mit einer unfreiwilligen Koppeleinheit, denn nach einem zweiten Platten musste ich mein Rad ca. 4km zur S-Bahn schieben. Eigentlich keine große Sache, nur dass man mit Rdschuhen nicht wirklich gehen kann und die Lösung ohne Schuhe zu laufen führte zu diversen Blasen an meinen Füßen – Hellau!

Naja, heute abend war ich dann nochmal laufen – einmal richtig lan musste nochmal sein, also bin ich direkt nachdem ich aus dem Büro gekommen bin los (nach einigen Keksen als Energielieferant) und dann mal wieder am Kanal entlanggeschlappt: 15km in eine Richtung, 15km zurück. Das gute an einer Wendepunktstrecke ist, man sieht sofort, ob man langsamer wird – wurd ich aber nicht! Beide Hälften bin ich bis auf 30 Sekunden Unterschied gleich schnell gelaufen. Das macht doch Mut. Nun noch zwei Tage arbeiten (morgen in Erlangen, Donnerstag in Offenbach) – nebenbei irgendwie packen und dann geht es freitag ab nach Hawaii!!!

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-11 – So, das wars

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.