Wieder einmal Nightrun …

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber wie gesagt, Karsten hat es wieder einmal geschafft und mich überredet. Zusätzlich war Coco noch mit in unserer Staffel – quasi ihr Abschiedslauf – denn schon zum WE ist sie dann endgültig weg: Master in Australien.

Alles Gute und viel Erfolg Coco!

Naja, aber zum Lauf: natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und als Sascha dann auch noch hinter mir auftauchte, war es um meine Zurückhaltung geschehen. Einholen lassen ging ja mal garnicht, also wieder Druck gemacht, wie verrückt, so dass ich nach ca. 17 Minuten die 5km gelaufen bin. Damit kann man doch leben – und so tod hab ich mich dabei auch nicht gemacht. Nun aber wirklich nur noch erholen, morgen 30 Min schwimmen und das war es dann auch wirklich…. Jetzt gibt es erst mal PASTA!!!

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to Wieder einmal Nightrun …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.