24 Stunden auf den Feldberg

Wie ja schon mehrfach angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder 24 Stunden auf den Feldberg fahren, um Spenden für den Verein “Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt am Main” zu sammeln. Die Spendenaktion auf der Website des Vereins habe ich nun angelegt, d.h. ab sofort ist alles möglich:

24 Stunden auf den Feldberg

Natürlich werden wir hier weiterhin über die Vorbereitung und dann die Aktion berichten.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

One Response to 24 Stunden auf den Feldberg

  1. Ariane says:

    Wunderbar, das planen wir doch wieder ein! Einer der tollsten Veranstaltungen, die ich je kennengelernt habe, mit viel Spaß und einen guten Zweck im Hintergrund.
    Hoffentlich dieses Jahr ohne den Regenguss! 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *