Die letzte Woche

Da ich etwas faul war in der lezten Woche gibt es erst heute wieder ein Update. Am Montag war es wieder mal soweit: der erste Sturz des Jahres. Auf dem Weg ins Office rutschte ich auf einer Eisplatte weg und legte mich mehr oder weniger elegant (eher weniger) auf den Aspahlt. Das Ergebnis waren dann wieder Abschürfungen an Hüfte und Ellenbogen. Dank der dicken Klamotten war jedoch nicht mehr passiert und dank super teurer Hydrokoloid Pflaster ist auch die Hüfte schon wieder heile:

IMG 20180212 164553 969

Kann ich also nur empfehlen.

Den Rest der Woche hatte ich dann Glück mit dem Wetter und ich kam meistens problemlos ins Büro, auch wenn ich immer wieder extrem vorsichtig fahren musste, da der Boden immer wieder gefroren war. Dafür gab es eigentlich alles diese Woche: tolle Sonnenaufgänge, sonnige Tage, Schneechaos und einmal auch schönen schaurigen Nebel:

IMG 20180215 211320 935

IMG 20180216 180507 698

Mein Fersensporn nervt mich ja nun auch schon seit mehreren Monaten. Ein Kollege empfahl mir daher Schüssler Salze. Nun teste ich die also mal. Hoffen wir mal, dass es damit besser wird:

IMG 20180217 092328 824

 

Ah ja, Flicken haben wir nun auch erst mal wieder genug:

IMG 20180214 202130

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *