Ruhewochende

Diese Woche hatte ich meine Ruhewoche, das bedeutet jedoch nicht, dass ich komplett faul war. Immerhin war ich an zwei Tagen im Schwimmbad und auch am Wochende wollte ich zumindest etwas trainieren. So fuhr ich dann am Samstag meine “normale” Flughafen Runde und Sonntag eine etwas verlängerte. Dabei kam ich auch am Langener Waldsee vorbei, der wird mal wieder vergrößert:

IMG 20180203 120601

Ok, erkennt man auf dem Bild nicht so ganz, aber da wurde wieder eiin recht großes Waldstück komplett gerodet und demnächst weggebuddelt.

Sonntag sah das Wetter zunächsyt alles andere als einadend aus:

IMG 20180204 093213

Es wurde dann aber auch wieder besser und zumindest von oben wurde ich nicht nass:

IMG 20180204 105552

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

One Response to Ruhewochende

  1. Markus says:

    Hallo Alex,
    ich verfolge schon etwas länger Deinen Blog, bitte mach weiter so.
    Ich hätte da zwei Fragen an Dich, was für Schlappen hast Du auf Deinem Crosser drauf wenn Du z.B. die Flughafenrunde fährst. Ja und die Flughafenrunde hast Du da evtl. die GPX Daten.

    Vielen Dank und Grüße
    Markus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *