Wochenendtraining

Dieses Wochenende hatten wir endlich mal wieder ganz gutes Wetter und ich reichlich Zeit, also wollte ich zwei lange Radtouren fahren. Für das Rennrad war mir dann aber doch zu kalt und auch die Straßen noch zu nass, so dass ich mich jeweils für den Crosser entschied. Es ging dann zweimal über die hohe Straße und den Vulkanradweg – eigentlich recht einfallslose Strecken, doch ich mag den Vulkanradweg und noch ist er so leer, dass man da beinahe ungestört fahren kann.

IMG 20180127 120803 626

Es wurde dann aber doch noch besser:

IMG 20180127 145440

Sonntag passierte es dann mal wieder: ich dachte mich schon länger, dass ich schon einige Zeit keinen Platten mehr gehabt habe und zack war der Vorderreifen platt – zum Glück hatte ich gleich einen Radständer vor Ort:

IMG 20180128 142924

Kommende Woche ist dann aber est mal Ruhe angesagt und vor allem Schwimmen!

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *