Weg ist sie…

Heute war es endlich so weit: ich habe meine Diss offiziell abgegeben. Am Samstag habe ich das schlechte Wetter genutzt und die letzten Korrekturen eingearbeitet. Danach durfte ich eine Ewigkeit mit dem Drucken der fünf Korrekturexemplare verbringen – aber mein Drucker hat tapfer durchgehalten und bei 1500 Ausdrucken nur einmal einen Papierstau produziert. Heute also endlich die Abgabe, mal sehen, wie lange es nun dauert, bis ich meine Verteidigung habe – mir wäre ja direkt am liebsten, aber leider wird das doch noch etwas dauern. Naja. Läuft ja nicht weg.

Abends hatte ich dann glatt Glück und der Dauerregen ließ doch mal nach. Also schnell raus und noch 12km gelaufen. So war mein schlechtes Gewissen etwas abgemildert, denn vorher hatte ich etwas Schoki vernichtet. Es waren 250 Gramm 😉

Morgen geht der regelmäßige Arztmarathon los: Endokrinologe, um dort eine Überweisung für den Onkologen abzuholen. Dann zum Onkologen, dort Blut lassen für die nächste Tumormarkerbestimmung und Überweisung für den Radiologen. Dort am Freitag MRT und Röntgen und am Nachmittag nochmal der Endokrinologe um mir eine Spritze in den Allerwertesten jagen zu lassen. Dann war es das wieder für die nächsten 10 Wochen.

This entry was posted in Promotion, Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.