T-166: Mal wieder länger mit dem Crosser unterwegs

Wie geschrieben, nun geht das Training für den Altriman wieder los. Es bleiben ja nur noch 166 Tage bis zu dem Start, also müssen sich die Beinchen schnellstmöglich wieder an die längere Belastung gewöhnen. Dazu hatten wir heute bestes Wetter, so dass ich gleich wieder für knapp 5 Stunden auf dem Crosser meine Runde fuhr:

 

Und so sahen Ross und Reiter danach aus:

IMG 20180121 160304

IMG 20180121 160242

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>