Morgen ist es soweit….

Heute standen wieder einmal die Prämedikationsuntersuchungen an. Morgens beim Urologen, nachmittags im Krankenhaus. Das ganze kenne ich ja schon vom letzen Durchlauf. Morgen um 8:00 Uhr ist die OP, wieder unter Vollnarkose, alles andere ist mir nicht geheuer. Je nach Verlauf wird sich dann auch entscheiden, ob ich am Samstag schon wieder raus darf, oder ob ich bis nächste Woche dort bleiben muss – was ich natürlich nicht hoffe, wobei eigentlich schon, denn wenn man den Tumor aus dem Gewebe herausschneiden kann, ohne den ganzen Hoden zu entfernen, muss ich länger bleiben, da dann die Heilung länger dauert. Wenn er komplett entfernt werden muss, ist das recht schnell vorbei und verheilt. Der Arzt hat mir aber keine großen Hoffnungen gemacht, er meinte, dass das recht unwahrscheinlich ist, dass man den retten kann. Aber wir werden sehen. Die Reise habe ich nun auch storniert, mal sehen, ob das mit der Versicherung so alles klappt, oder ob die da Stress machen…

This entry was posted in Allgemein, Tumor. Bookmark the permalink.

9 Responses to Morgen ist es soweit….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.