Hochwasser überstanden

Endlich hat diese Woche der Regen nachgelassen, so dass man wieder vernünftig mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. Die letzten Tage musste ich entweder durch teilweise knietifes Wasser fahren oder halbrecherisch über einen Schräghang turnen. So sah es auf meinem Arbeitsweg aus:

IMG 0743

(Auch wenn es kaum zu erkennen ist, da geht eigentlich mein Weg lang).

IMG 0744

Auch diese Wiese wurde immer matschiger und schlammiger.

IMG 0759

Am Wochenende war ich am Main unterwegs. Auch hier das gleiche Bild (zusätzlich regnete es auch noch ordentlich):

GOPR0180

GOPR0181

Aber nun ist Besserung in Sicht – gestern konnte ich endlich wieder trocken heim fahren!

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.