Weihnachtscross in Mehlingen

Alle Jahre wieder stand am vergangenen Wochenende wieder einmal das Weihnachtscrossrennen in Mehlingen auf dem Plan.

Der Verein dort hat sich wirklich Mühe gegeben und eine tolle Strecke abgesteckt, so dass es immer wieder Spaß macht, diort zu fahren. In diesem Jahr hatten wir mal wieder Matsch, so dass es noch etwas anspruchsvoller wurde.

Ich traue es mich kaum zu schreiben, aber ich hatte einen perfekten Start, aus der zweiten Reihe konnte ich bis auf den ersten Platz vorsprinten, musste dann jedoch einige Fahrer vorbei lassen, da ich die erste Kurve zu zaghaft anfuhr. So pendelte ich mich mal wieder auf dem 6ten Platz ein, auf dem ich auch blieb: einmal wurde ich noch überholt, einmal konnte ich Dirk überholen, der mit dem Kurs heute garnicht zurecht kam.

Auch Julia hatte ihren Spaß und sie konnte sogar Platz 2 erreichen:

DSC 3594

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *