Und wieder Winter

Eigentlich wollten Julia und ich heute in Nisterberg ein Trainingsrennen fahren, doch der Wetterbericht sah alles andere als gut aus und so entschieden wir uns, dass es klüger wäre, bei dem angesagten Schneetreiben nicht ca. 300km im AUto zu fahren. Also konnten wir zu hause mal wieder gemütlich trainieren. Ok, gemütlich ist übertrieben, denn pünktlich mit dem losfahren fing der Schnee an und wurde dann auch nicht weniger. Schnell sah es dann so aus:

IMG 20171210 135658

So wurde es etwas anstrengender aber dennoch total schön:

IMG 20171210 135626

IMG 20171210 135639

Leider taut es nun schon wieder….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.