LVM in Bann

Samstag standen wieder einmal die LVM an, in diesem Jahr fand das Rennen in Bann bei Kaiserslautern statt. Der Regen der vorherigen Tage hatte den Kurs gut aufgeweicht, so dass es wieder eine lustige Rutscherei wurde.

Ich kam gut am Start weg, musste dann aber mal wieder zunächst einige Fahrer vorbei lassen. Mit drei weiteren Startern duellierte ich mich für die nächsten Runden, einen musset ich ziehen lassen, einen anderen konnte ich dann doch abschütteln. So verging die 40 Minuten wie im Fluge und am Ende reichte es dann für den Vieze Hessenmeister Titel ;-)

DSC 2857

DSC 2858

DSC 2865

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>