Mesotheliom

Leider erreichte mich die Tage eine traurige Anfrage, der ich aber natürlich sehr gerne nachkommen will. Ich erhielt einie Mail von einem betroffenen Tumor Patienten aus den USA, der an einem Mesotheliom erkrankt ist und er hatte meine Website über Livestrong gefunden. Er bat mich, auf diese Krankheit hinzuweisen, die noch recht unbekannt ist, obwohl knapp 3000 Menschen in jedem Jahr allein in den USA daran erkranken. Ich selbst musste auch erst einmal googeln, worum es sich dabei handelt: hier der Wikipedia Artikel dazu. Er bat mich auch einen Link auf das folgende Angebot zu setzen, hier können sich betroffene Menschen informieren und Hilfe erhalten, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es keiner unserer Leser jemals nötig haben wird:

Auch wenn ich Virgil nicht pernnlich kenne, hoffe ich, dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht und wünsche ihm auf diesem Weg alles nur erdenklich Gute!

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>